„Die Magie der Wechseljahre" Onlinekurs

Die Veränderungen in Körper, Geist und Seele verstehen, schätzen und für dich nutzen lernen

Preis: 495 € incl. USt.

Jetzt Zugang sichern!

Endlich freudvoll "wechseln"

Möchtest du Schlaflosigkeit, Schweißausbrüchen, Orientierungslosigkeit und belastenden Gefühlen "Lebe wohl" sagen und stattdessen den Übergang in deine nächste Lebensphase freudvoll, sicher und erfolgreich gestalten?
 
Dieser Kurs zeigt dir, wie spannend die Jahre der Lebensmitte sind, was du in dieser magischen Zeit alles für dich erreichen kannst und wie du Wechseljahrbeschwerden und Co. gut in den Griff bekommst.
 
Für alle Frauen, die sich eine erfüllte und freudvolle zweite Lebenshälfte wünschen und den Übergang in diese optimal gestalten wollen.

Alles, was du über die Wechseljahre wissen solltest - klar und einfach auf den Punkt gebracht.

Das neue Online-Programm von Irene Fellner, Gründerin von Soul Sisters

Das Wissen um die großartige Magie der Wechseljahre

ist in unserer heutigen Gesellschaft fast verschwunden.

Stattdessen herrschen Unwissenheit und Angst.

Sag, was weißt du über die Wechseljahre?

  • Wenig?
  • Nichts?
  • Oder nichts Gutes?

Denkst du vielleicht, das ist die Zeit in der:

  • du deine Jugend und Schönheit verlierst und sich stattdessen unschöne Rettungsringe an deine Hüften und Falten um deine Augen legen?
  • du dich sinnlos mit lästigen Beschwerden herumärgern musst, die du sowieso nicht ändern kannst
  • du Haare auf den Zähnen bekommst und zur unberechenbaren Furie wirst
  • du zum alten Eisen gehörst, schwitzt und nicht schlafen kannst und die beste Zeit deines Lebens hinter dir liegt
  • du nichts mehr findest, was deinem Leben Freude und Sinn schenken kann und
  • du mit niemandem über das, was dich belastet reden kannst, weil dich sowieso niemand versteht

Dann haben dich die Gruselmythen, die nur einen winzigen Bruchteil der Wahrheit widerspiegeln und die Angst und Schrecken unter uns Frauen verbreiten, fest im Griff!

Vielleicht steckst du aber auch im Schweigen fest und lebst mit dem Tabu: "Über Geld, Sex und Wechseljahre spricht man nicht"

Körperliche Beschwerden, Sinnfragen, Zweifel, aufwühlende Gefühle und Orientierungslosigkeit werden dann tot geschwiegen und du musst alles mit dir alleine ausmachen.

Aber nichts ist schlimmer, als deine stürmischen Gefühle zu verdrängen, deine immer wiederkehrenden Fragen zu ignorieren und deine körperlichen Beschwerden unter den Teppich zu kehren.

So schlitterst du immer tiefer in innere Isolation und deine Beschwerden werden stärker. Tiefe Trauer oder unkontrollierbare Wut können dich dann quälen, deine Lebensfreude rauben, deine Beziehungen belasten und dein weiteres Leben perspektivenlos erscheinen lassen - und du hast keine Ahnung warum!

Leider bist du dann weit davon entfernt, den Schatz der Wechseljahre für dich zu heben und ihre Magie zu erfahren. Stattdessen hast du ein schlechtes Gewissen, weil du nicht mehr so gut „funktionierst“, wirst zum Spielball deiner heftigen Gefühle oder fühlst dich innerlich leer und leblos und schämst dich für deine lästigen Beschwerden.

Erst durch den Mix aus Schweigen, Alleinegelassen sein, Nichtwissen und Gruselmythen werden die Wechseljahre zu dieser gefürchteten, oft äußerst beschwerlichen Zeit in der du wie blind durch die körperlichen und psychischen Untiefen deiner Veränderungen navigieren mußt . Dadurch verpasst du die Möglichkeit diese Jahre des Übergangs konstruktiv zu gestalten und die Weichen in Richtung einer erfüllten und glücklichen zweiten Lebenshälfte zu stellen.

Aber das muss nicht so sein.

Die tiefe Wahrheit ist, dass die Menopause eine Zeit des kraftvollen Erwachens und vollen Erblühens ist, wenn du weißt, wie du die Wechseljahre für dich nutzen kannst!

... und genau dabei unterstützt dich dieser Kurs

Lass uns sprechen und alte Tabus brechen!

Produkt

Lass uns gemeinsam

  • mit überkommenen Mythen aufräumen
  • der Sprachlosigkeit ein Ende setzen
  • das Alleinesein beenden
  • die Geister der Angst über Bord werfen und
  • Licht ins Dunkel des Nichtwissens bringen

So verlieren die Schatten an der Wand ihren Schrecken und du lässt dich nie mehr wieder entmutigen!

Dann wirst du erkennen...

...dass die Wechseljahre eine Zeit der Transformation und der Ausgangspunkt für tiefgehende Erneuerungen in deinem Leben sind. Sie sind nicht nur eine intensive Stufe deines persönlichen Wachstums und der Initiation in deine tiefe weibliche Weisheit, sondern auch eine Quelle großer Chancen, spannender Wege und eines ganz neuen Bewusstseins deiner Person.

Sie sind Abenteuer und Entwicklungsraum in einem und eine Pause vom "normalen Leben", die dich in einen nächsten Lebensabschnitt voll neuer Sinnhaftigkeit, tiefer Freude und der Verwirklichung deiner tiefsten Wünsche und Sehnsüchte geleiten kann. 

Wenn du verstehst, was die Wechseljahre in deiner Entwicklung körperlich, seelisch und psychisch  bedeuten, wirst du dich mit großer Begeisterung auf diese neue Lebensphase einlassen und kannst deinen nächsten Lebensabschnitt in einer belebenden und befreienden Dynamik aus Enthusiasmus und Zuversicht mit offenen Armen empfangen und sinnvoll gestalten.

Dieser Kurs begleitet dich dabei

Und er wird jedes Thema ansprechen, um das es jetzt für dich gehen kann. Von körperlichen Veränderungen, über Beruf, Partnerschaft, Sexualität oder deiner spirituellen Suche und neue Ziele im Leben, bis hin zum Leiden unter deinem "Empty Nest" oder den Veränderungen deiner Weiblichkeit - in diesem Kurs gibt es Raum für die gesamte breite Themenlandschaft, um die es jetzt für dich gehen kann. Wir sprechen in einem geschützten Rahmen alles an, was dir am Herzen liegt! Ich zeige dir die größere Wahrheit hinter deinen Hormonveränderungen und helfe dir, nicht nur deine spirituellen und persönlichen Entwicklungschancen zu erkennen und zu nutzen, sondern auch, deine ganz handfesten tagtäglichen Herausforderungen und körperlichen Beschwerden zu meistern.

Hier ist alles drin, was du brauchst!

Feedbacks

"Dieser Kurs hat meine Einstellung zu den Wechseljahren komplett auf den Kopf gestellt. Ich schätze jetzt die Reise auf der ich mich befinde und habe erkannt, wie viele tolle Möglichkeiten noch auf mich warten. Es ist so erleichternd meine stürmischen Gefühle mit allen Hoch und Tiefs endlich zu verstehen und nicht mehr das Gefühl zu haben, dass etwas mit mir nicht in Ordnung ist. Ich bin so erleichtert und kann jetzt wieder viel besser mit mir selbst umgehen."

- Babsi U.

"Liebe Irene, dich schickt der Himmel! Ich bin 51, Tochter ausgezogen, Mann sucht auf anderem Weg sein Glück... und ich habe den Boden unter den Füßen verloren. Mir hilft die Arbeit mit dir gerade sehr, wieder auf die Beine zu kommen und einen neuen Weg für mich zu finden. Tausend Dank!"

- Margret K.

„Die Magie der Wechseljahre war tatsächlich magisch für mich und wie Balsam auf meine Wunden. Mein neues Wissen bringt mich zum Lächeln über mich selbst und führt mich immer tiefer in meinen persönlichen Wandlungsprozess. Und heute freue ich mich tatsächlich darüber mitten in den Wechseljahren zu stehen und bin schon gespannt auf die Frau, die ich am Ende sein werde."

- Anna W.

Deinen Kurs zum Spezialpreis erwerben:

Onlinekurs: 495€ incl. Ust.

 

Sichere dir jetzt deinen Platz und fange sofort an!

und starte sofort los!

Deine Kursinhalte im Detail:

Modul 1: Heiße Zeiten – Körperliche Veränderungen erkennen & Symptome lindern

Alles, was du über deinen Körper wissen solltest

In diesem Modul schaffen wir die Grundlage für dein Verständnis rund um die körperlichen Vorgänge in den Wechseljahren. Wir klären vielfach verwendete Begriffe wie Wechseljahre, Menopause, Klimakterium oder Lebensmitte und beschäftigen uns mit allen relevanten Facts & Figures, die du über die Zeit zwischen 40 und 60 kennen solltest.

Am Ende des Moduls wirst du wissen, was die Wechseljahre genau sind, wie lange sie dauern, welche Symptome sich zeigen können, wie du diese lindern und deine Lebensqualität deutlich verbessern kannst und woran du eigentlich erkennst, ob du im Wechsel bist. Wir werden über unterschiedliche Möglichkeiten der Hormontherapie sprechen und du wirst über deren Vor- und Nachteile Bescheid wissen.

Vertiefendes Experten-Interview mit Hormonspezialist und Bestseller-Autor Prof. DDr. Johannes Huber: "Wechseljahre verstehen und Beschwerden in den Griff bekommen"

Produkt

Modul 2: Stürmische Zeiten - Psychische und seelische Herausforderungen verstehen & meistern

Alles, was du über deine Psyche & Seele wissen solltest

Im zweiten Modul beschäftigen wir uns mit den vielen inneren und äußeren Veränderungen, mit denen wir in der Lebensmitte konfrontiert sind und mit deren psychischen und seelischen Auswirkungen. Vom "Empty-Nest-Syndrom" über Partnerschafts- und Berufsthemen, von spiritueller Suche und Sinnfragen, bis hin zu den Veränderungen in deinem Frau-Sein, werden wir in die Themenlandschaft der Wechseljahre eintauchen und in die damit verbundenen, belastenden Gefühle. Scheinbar unverständliche Aggressionen, Ängste, Depressionen, Selbstzweifel, Orientierungslosigkeit und Schuldgefühle, werden dann für dich nachvollziehbar und verlieren ihren Schrecken.

Das tiefe Verständnis für dich und deine Situation, das dir dieses Modul schenkt, wird dir ganz viel Klarheit und neue Sicherheit bringen, allfällige Selbstzweifel und Schuldgefühle lindern und dir genau zeigen, worum es jetzt für dich geht. Außerdem zeige ich dir eine einfache Formel, mit der du auch in herausfordernden Zeiten psychisch und körperlich gesund bleibst.

Vertiefendes Expertinnen-Interview mit Fernsehjournalistin und Bestsellerautorin Katja Burkard: "No more bullshit"

Modul 3: Krisenzeiten - Große und kleine Krisen konstruktiv bewältigen

Alles, was du über Midlifecrisis und Co. wissen solltest

Im Zentrum dieses Moduls steht die berüchtigte Midlifecrisis mit allen größeren und kleineren Krisen, die die Wechseljahre für dich bereithalten können. Wir werden klären, was eine Midlifecrisis ist und ich zeige dir mein bewährtes „5-Punkte-Krisen-Programm“, das dir helfen wird, jede Krise konstruktiv zu bewältigen. Außerdem werden wir uns die 6 größten Fehler ansehen, die dazu führen, dass du im „Krisenmodus“ stecken bleibst und wie du diese vermeiden kannst.

Du wirst in diesem Modul dein persönliches „Herausforderungsdiagramm der Lebensmitte“ erstellen, das dir dein aktuelles Krisenpotential klar aufzeigen wird und mit dessen Hilfe du erkennen kannst, wo du jetzt für dich aktiv werden solltest. Anschließend wirst du dein neu erworbenes Krisen-Wissen anwenden und deinen persönlichen "Uplift-Aktionsplan" erstellen. Außerdem gebe ich dir meine bewährtesten Techniken und Übungen an die Hand, die dir helfen werden, auch in Krisenzeiten einen kühlen Kopf zu bewahren.

Vertiefendes Expertinnen-Interview mit der Viktor-Frankl-Preisträgerin und Dozentin Prof. Dr. Boglarka Hadinger: "Opferlamm oder starke Frau - Selbstbestimmt leben"

Produkt

Modul 4: Magische Zeiten - Aufgaben, Chancen und Sinn der Wechseljahre erkennen & für dich nutzen

Alles, was du über die große Belohnung dieser Zeit wissen solltest

In diesem Modul werden wir tief in die Magie der Lebensmitte eintauchen und ich zeige dir den Lohn für deine Anstrengungen. Am Ende dieses Moduls wirst du wissen, welche Aufgaben die Wechseljahre für dich bereit halten und wie du diese meistern kannst. Wir werden klären, was es mit dem "Phönix" auf sich hat, der aus der Asche steigt und wieso dieses uralte mystische Symbol für dich jetzt relevanter ist als je zuvor.

Du wirst den tieferen Sinn und die Chancen erkennen, die sich aus dieser "Mittagsrevolution des Lebens" für dich ergeben und mein ganz persönliches Ziel ist es, dass du dich am Ende dieses Moduls mit den Wechseljahren ausgesöhnt hast und dich vielleicht sogar so richtig darauf freust. :) Denn dann hast du für dich erkannt, dass jetzt die Zeit für deine "time of your life" reif ist.

Vertiefendes Expertinnen-Interview mit der mehrfachen Bestseller-Autorin und spirituellen Begleiterin Sabrina Fox: "Der tiefere Sinn der Wechseljahre"

Modul 5: Aufbruchszeiten - Deine Roadmap durch die Wechseljahre

Alles, was du über deine Reiseroute wissen solltest

Wenn wir die Geschenke der Wechseljahre erhalten wollen, müssen wir oftmals Altes loslassen und zu neuen Ufern aufbrechen. Wie das gelingt, das zeige ich dir in unserem letzten Modul. Denn obwohl jede Frau ihre ganz eigene Geschichte in den Wechseljahren erlebt, können wir in diesem Veränderungsprozess vom Alten zum Neuen hin ein deutliches Muster und einen ganz klaren Weg erkennen, der durchlaufen wird. Diesen habe ich als „Roadmap“ in 5 Etappen für dich aufbereitet und diese werden dir wie eine Landkarte durch unbekanntes Gelände helfen.

Am Ende des Moduls wirst du die einzelnen Stationen dieses Weges mit ihren jeweiligen Aufgaben und Herausforderungen kennen und kannst diese Roadmap für dich anwenden. Du wirst wissen, wo auf deinem Weg du dich gerade befindest und was du in deiner gegenwärtigen Situation zu tun hast. Damit bekommst du einen erprobten Wegweiser an die Hand, dem du Schritt für Schritt folgen kannst und der dich wie eine Brücke in einen glücklichen und erfüllten nächsten Lebensabschnitt hinein führen wird.

Vertiefendes Expertinnen-Interview mit Soul Sisters Gründerin und Autorin Irene Fellner: "Wegweiser durch die Umbruchjahre der Lebensmitte"

Feedbacks

Liebe Irene, ich habe die Übungen und insbesondere die Roadmap durch die Wechseljahre als sehr hilfreich empfunden, da ich jetzt weiß wo ich stehe und was in meinem Leben alles passiert. Ich muss nicht mehr blind alles über mich ergehen lassen, sondern habe gelernt meine Beschwerden gut in den Griff zu bekommen. Besonders gut hat mir die Erkenntnis getan, dass ich in "diesem Wahnsinn" nicht alleine bin, und dass es anderen Frauen genau so geht wie mir.

- Brigitta A.

Liebe Irene, vielen Dank für diese letzten Wochen mit dir und den Frauen. Mir hat das unglaublich viel gebracht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich fühle mich als neuer Mensch und merke gleichzeitig, dass noch ein toller Weg vor mir liegt. Ich bin wieder von mir und vom Leben überzeugt und freue mich auf das, was vor mir liegt!  Danke. Danke. Danke."

- Marion W.

„Liebe Irene, vielen Dank für diesen Kurs. Es ist immer sehr hilfreich dir zuhören zu dürfen, sowohl der immer sehr interessanten Beiträge wegen, aber auch wegen deiner warmherzigen und menschlichen Art, mit der du uns durch den Sturm führst. Ja, du bist nicht nur sehr warmherzig, sondern auch strukturiert und professionell, eine wunderbare Mischung!"

- Gerda S.

Das alles enthält dein Onlinekurs

Inhalte

  • 5-stufiger Onlinekurs mit zahlreichen Videoinputs zu den einzelnen Schwerpunktthemen
  • Zugriff auf den exklusiven Mitgliederbereich mit allen Kursinhalten & Interviews
  • Weiterführende Schwerpunkt-Interviews mit international anerkannten ExpertInnen des Soul Sisters ExpertInnen-Pools
  • Theorie & Praxis: Erhalte zu jedem Thema alle wichtigen Informationen und setze dein neues Wissen durch gezielte Übungen sofort um
  • Sei von überall dabei - ganz ohne Reisekosten

Extras

  • Spannende Tests, praktische Übungen & erprobte Tipps und Tricks, die dich sofort ins Tun bringen
  • 10 Jahre Wissen auf wenige Stunden Videokurs verdichtet
  • Ratenzahlung: Gerne kannst du auch in 2 Raten zahlen. 50% zahlst du sofort und 50% nach 14 Tagen. Bei Interesse schicke uns ein E-Mail an: office@soulsisters.at


nur 495 EUR

  • Sichere Bestellung & Bezahlung

Jederzeit sofort starten

Schnelle Hilfe und nachhaltige Ergebnisse durch:

Den schnellsten Weg

Kein langes Suchen und mühsames Forschen. Ich habe alles Wichtige für dich vorbereitet und du kannst sofort anfangen.

Das wichtigste Wissen


Das wichtigste Wissen und die besten Tipps und Übungen kompakt und übersichtlich für dich zusammengestellt.

Verständliche Information


Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle Übungen und klare Videoinputs, denen du leicht folgen kannst.

Den günstigsten Weg


Dieser Kurs ist vergleichsweise preiswert und erspart dir teure Seminar-, Coaching- und Hotelgebühren.

Profitieren von den Besten

International renommierte ExpertInnen des Soul Sisters Netzwerkes ergänzen die Module mit ihrem Wissensschatz.

Begleitung durch Irene

 

Du profitierst von meiner persönlichen Erfahrung und meiner langjährigen Soul Sisters Expertise.

Produkt

Möchtest du:

  • dich bestmöglich rüsten und alles wissen, was du als Frau über die Wechseljahre wissen solltest?
  • die Wechseljahre – ganz unabhängig davon, wie unangenehm und verstörend sich ihre Symptome für dich derzeit anfühlen mögen – als sinnvoll und bereichernd erfahren?
  • von international anerkannten ExpertInnen wirksame Tipps und Tricks kennen lernen, mit denen du Wechseljahrsymptome wie Hitzewallungen, Schlafstörungen und Co gut in den Griff bekommst?
  • dich endlich wieder selbst besser verstehen, wieder gut mit dir umgehen können und Antworten auf deine drängenden Fragen finden?
  • nicht mehr blind alles über dich ergehen lassen, sondern dir selber helfen können?
  • dich in geschützter Atmosphäre mit gleichgesinnten Frauen austauschen und nicht mehr mit deinen Fragen alleine sein?
  • dich gehalten, angenommen und verstanden fühlen, auch wenn du dich selber vielleicht gerade nicht verstehen kannst?

      Dann ist dieser Kurs für dich genau richtig!

Nach diesem Kurs wirst du:

  • verstehen, was in den Wechseljahren tatsächlich in deinem Körper und deiner Seele geschieht, ganz egal ob du vor, in oder bereits durch die Wechseljahre gegangen bist.
  • deine Herausforderungen richtig einordnen, sie gegebenenfalls als Wechseljahrbeschwerden erkennen und sie lindern bzw. beheben können.
  • den Sinn hinter den Beschwerlichkeiten und Herausforderungen dieser Zeit erkennen und die Chancen nutzen können, die dir deine Lebensveränderungen anbieten.
  • mehrere international renommierte ExpertInnen des Soul Sisters ExpertInnen-Netzwerkes kennengelernt und von ihrem Wissen profitiert haben.
  • dein persönliches Herausforderungsprofil erarbeitet haben und deinen "Uplift-Aktionsplan" in der Hand halten.
  • eine hilfreiche Roadmap durch die Wechseljahre zur Hand haben, der du Schritt für Schritt folgen kannst.
  • wissen, was eine Midlifecrisis ist und was du tun kannst, wenn du dich in einer befindest.
  • außerdem ein paar einfache und hilfreiche Techniken kennen, mit denen du auch in Krisenzeiten kühlen Kopf bewahren und wichtige Entscheidungen treffen kannst.
  • deine stürmischen Gefühle mit allen Hochs und Tiefs endlich verstehen und das wird dich erleichtern, denn du wirst nicht mehr das Gefühl zu haben, dass etwas mit dir nicht in Ordnung ist.
  • ganz viel Klarheit, Zuversicht, Sicherheit und Lebensfreude zurückgewinnen und dich von den aktuellen Geschehnissen nicht mehr überrollen und verunsichern lassen.

Deinen Kurs zum Spezialpreis erwerben:

Onlinekurs: 495€ incl. Ust.

 

Sichere dir jetzt deinen Platz und fange sofort an!

und starte sofort los!

Feedbacks

 „Ein MUSS für jede Frau! Chapeau und Merci Beaucoup! Du arbeitest so strukturiert und praxisbezogen. Jedes Modul war eine Erkenntnis und große Bereicherung für mich. Vielen Dank!"

- Margareta B.

„Ich kann mich nur anschließen. Hochprofessionell aufbereitet, kann das neue Wissen im Alltag rasch umgesetzt werden und zeigt Heil-Wirkung. Ganz besonders liebe ich die Übungen, die ich auch immer gleich anwende, danach geht es mir jedesmal viel besser. Danke!"

- Sabine St.

"Durch die Arbeit mit dir haben sich ganz viele neue Türen in meinem Leben aufgetan und neue Interessensgebiete haben sich gezeigt. Ich bin offen geworden für die Schätze meines Lebens. Ich finde das Leben wieder so spannend. Dieser Satz kommt dauernd hoch zusammen mit Neugierde und kindlicher Freude."

- Anna M. 

Best Practise aus 10+ Jahren Wissen und Erfahrung mit den stürmischen Jahren der Lebensmitte

Ich selbst bin mit 47 Jahren völlig unvorbereitet in die schwerste Zeit meines Lebens gestürzt, als die Midlife-Crisis erbarmungslos zuschlug. Nichts war mehr wie zuvor und ich hatte keine Ahnung, wie es weitergehen sollte! Nach einem intensiven und persönlich tief transformierenden Neuorientierungsprozess, habe ich 2012 "Soul Sisters - Zentrum für Frauen in der Lebensmitte" gegründet und damit auch beruflich noch einmal völlig neu begonnen.
Heute führe ich sehr erfolgreich mein Zentrum, gebe Seminare & Trainings, habe mein erstes Buch erfolgreich veröffentlicht, trete als Speakerin auf Online-Konferenzen auf und coache in meinen Premium-Programmen Frauen auf der ganzen Welt. Ich reise viel - zumindest bisher - habe ein tolles Verhältnis zu meinen Kindern, lebe meine wahren Talente und mache nur mehr Dinge, die mich wirklich faszinieren und begeistern.

Obwohl die letzten Jahre und die aktuelle Situation auch mich immer wieder herausfordert, bin ich innerlich ruhig und zuversichtlich und erlebe täglich voller Dankbarkeit die heilsame und unterstützende Wirkung all dessen, was ich in meiner persönlichen Krisenzeit gelernt habe.

Und dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen!

Mag. Irene Fellner, MBA

Gründerin von Soul Sisters - Zentrum für Frauen in der Lebensmitte

CEO

Irene Fellner ist bekannt aus:

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Die Inhalte sind auf einer eigenen Mitgliederseite hochgeladen und nach deinem Kauf bekommst du von unserem Zahlungsanbieter die Zugangsdaten dafür gleich direkt zugeschickt.
  • Die Inhalte werden ab dem 6. März Zug um Zug auf den Mitgliederbereich gestellt, so dass du jede Woche die neuen Kursinhalte bekommst. Wenn du den Kurs nach dem 1. April 2022 erwirbst, dann stehen dir alle Inhalte sofort zur Verfügung
  • Wenn es Zahlungs- bzw. Abbuchungsprobleme gibt, dann wende dich bitte direkt an Digistore24. Für alle anderen Fragen oder Probleme schicke uns gerne ein E-Mail an: office@soulsisters.at.