„Soul Sisters Frauenjahr"
zur persönlichen Neuorientierung

SAG „JA“ ZU DIR!
FINDE ERFÜLLENDE NEUE WEGE UND
LEBE DEINE TRÄUME

Erfolgreich neue berufliche und private Wege finden!

Das Live-Umsetzungsprogramm zum Erfolgsbuch von Irene Fellner

Du beschäftigst dich schon eine Weile mit der Frage, wo es für dich hingehen soll und suchst (berufliche) Ziele und erfüllende Aufgaben, die neuen Sinn in dein Leben bringen?
 
Das Frauenjahr bietet dir dafür die perfekte Möglichkeit. Es ist ein 9-monatiger Workshop-Zyklus mit 5 Workshops, die eine Oase von Zeit und Raum nur für dich und deine Neuorientierung schaffen. Hier bekommst du die Zeit, die du brauchst, einen geschützten Raum und eine liebevolle und kompetente Führung und Begleitung durch die Themenbereiche, mit denen du dein Leben neu ausrichten wirst.
 
Durch die Kontinuität der gemeinsamen Arbeit wird dir immer klarer werden, wohin es von hieraus für dich gehen soll. Ob eine neue berufliche Tätigkeit oder ein neues Lebenskonzept, in diesem Jahr wird sehr viel in dir in Bewegung kommen, Altes und Verkrustetes kann sich auflösen und neuen Ideen und Erkenntnissen Platz machen.
 
Erkenne dich selbst in diesem Jahr, lerne, dich auf deine Werte und Wünsche hin auszurichten, ändere dein Leben Schritt für Schritt in DEINE Richtung und lebe von Tag zu Tag leichter, erfüllter und glücklicher.

Du weißt, du musst etwas für dich tun, aber du weißt nicht genau was, dann komm!

Im Frauenjahr wirst du deinen Weg finden!

Trifft eine der folgenden Situationen auch auf dich zu?

Du steckst beruflich in einer Sackgasse. Dein Job passt nicht (mehr) zu dir und macht dich nicht glücklich. Also gehen oder bleiben? Das Bekannte fortsetzen oder etwas ganz Neues wagen? Was ist der richtige Job für dich, was passt zu dir und wie findest du das heraus? Wie könntest du dich (noch einmal) beruflich verwirklichen? Wie deine Potentiale auf die Strasse bringen? ... und welche Schritte sind dafür jetzt zu setzen?

Oder du möchtest nach einer Kinder- oder sonstigen beruflichen Pause wieder in die Arbeitswelt einsteigen, aber irgendwie hast du den Anschluss verloren und weißt nicht, was du tun könntest.

Deine Kinder sind aus dem Haus und du weißt nicht, was du mit deiner neu gewonnenen Freiheit anfangen sollst? Was möchtest du noch verwirklichen und wie den Rest deines Lebens gestalten? Wo könnten neue, erfüllende Aufgaben auf dich warten? Was macht jetzt noch Sinn?

Deine Pension steht vor der Türe, aber du hast keine Lust auf den Schock? Welche Schritte sind daher zu setzen?

Vielleicht versuchst du auch schon länger (erfolglos) Antworten auf Fragen zu finden wie: „Wer bin ich eigentlich? Was macht mir wirklich Freude? Wohin soll mein Weg jetzt gehen? Was mache ich mit dem Rest meines Lebens?" Und immer öfter hast du das Gefühl, nur mehr zu funktionieren und nicht mehr wirklich zu leben und sehnst dich nach intensiven Gefühlen und neuer Lebensfreude.

Vielleicht fühlt sich dein Leben wie ein zu enger Schuh an, der dir nicht mehr passt und du sehnst dich danach, den Schuh zu finden, der JETZT zu dir passt.

Du weißt:

  • So wie es ist, kann es nicht bleiben, aber du hast keine Ahnung, was du stattdessen möchtest oder wie es weiter gehen soll!
  • Das kann noch nicht alles in deinem Leben gewesen sein, denn tief in dir da gibt es Herzenswünsche, die nach Verwirklichung rufen und eine Sehnsucht, die gelebt werden will!
  • Nichts tun ist keine Option, aber du weißt nicht, was du machen sollst!

All das - und noch viel mehr - führt dazu, dass dein Selbstwertgefühl, deine Lebensfreude und deine Zuversicht kontinuierlich sinken, dass Trauer, Ängste, Stress mit deinen Liebsten, Zweifel und Belastungen dein Leben regieren und dass du wertvolle Zeit verlierst!

Folge dem Ruf und komm ins Frauenjahr!

Was wäre, wenn es einen Weg gäbe, der es dir auf wirkungsvolle Weise ermöglichen würde, erfüllende Wege und berufliche Aufgaben zu finden, die deinem Leben einen neuen Sinn geben?
 

Was wäre wenn:

  • du nachts wieder gut schlafen könntest?
  • du Klarheit bekämest, wofür gerade du auf dieser Welt bist?
  • du dich und deine Potentiale so gut kennen würdest, dass du jederzeit stimmige Zukunftsentscheidungen für dich treffen könntest?
  • du völlig neue Seiten an dir entdecken würdest und deinem Leben damit noch einmal einen neuen Twist geben könntest?
  • du deine PS mit Leichtigkeit auf die Straße bringen könntest?
  • du eine klare Vision hättest, die dich unwiderstehlich in deine erfüllende Zukunft führt?
  • du die Wege und Schritte dorthin klar erkennen könntest und weißt, wie du deine Vision realisieren kannst?
  • du dort einen Beitrag auf der Welt leisten würdest, wo es dir wichtig ist?
  • dein Selbstwertgefühl, deine Gesundheit und dein allgemeines Wohlbefinden besser wären als je zuvor?
  • die Beziehungen zu deinen Liebsten wieder liebevoll und schön wären?
  • du deine bisher unverwirklichten Wünsche, Sehnsüchte und Potentiale endlich realisieren könntest? und
  • wenn das Strahlen in deine Augen zurück käme?

Wäre die Welt dann nicht wieder ein wunderschöner Ort für dich?

Im Frauenjahr zeige ich dir den Weg dorthin

Es führt dich wie eine Brücke von deiner jetzigen Situation in einen erfüllenden nächsten Lebensabschnitt mit neuen beruflichen und/oder privaten Aufgaben und beglückenden Wegen.

 

Du musst es nicht alleine machen!

Das Frauenjahr zum Spezialpreis buchen:

Frühbucherpreis bis 31.12.23: 4.500€ incl. Ust. statt 4.990€

________________________________________________


Deine Anmeldemöglichkeit für das Frauenjahr 2024 ist leider vorbei!

Wenn du dich für das Frauenjahr interessierst, dann trage dich rechts in die Warteliste ein - so wirst du als Erste von uns kontaktiert, sobald der Termin für das Frauenjahr 2025 feststeht!🙂

und starte sofort los!

Feedbacks

"Die Vorteile und mein Profit aus dem Frauenjahr: Ein geschützter Raum in dem ich die Möglichkeit hatte mich zu finden und meine Talente und Stärken auszuarbeiten. Liebevoll unterstützt und begleitet durch dich, liebe Irene. Außerdem habe ich viele liebe Frauen kennen gelernt und Freundinnen gewonnen, die diese Aspekte meines Lebens verstehen und dadurch sehr wertvoll für mich sind. Erkenntnisse: Es braucht Zeit sich selbst zu finden und es funktioniert, wenn man dabei professionelle Anleitung hat. Alleine hätte ich das nie durchgezogen! Jetzt habe ich aber eine tolle Zukunftsvision, welche ich mit Tatkraft angehen werde."

- Erika W.

„Das Frauenjahr mit Irene Fellner nähert sich dem Thema „Neuorientierung“ aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln an. Leicht und spielerisch mit einer großen Bandbreite an Übungen und Tools werden wir achtsam in die Tiefe der Materie geführt. Die Gemeinschaft und Verbundenheit mit den teilnehmenden Frauen erlebe ich dabei als höchst bestärkend, unterstützend, wertschätzend und liebevoll. Das Frauenjahr hinterlässt mich mit einem innigen Glücksgefühl, mit viel Unterstützung durch Irene und die Teilnehmerinnen, vielen erhellenden Aha-Momenten und ganz konkreten Anregungen und Aufgaben das Erlebte und Gelernte unmittelbar in meinem Leben umzusetzen."
„Highly recommended!“  

- Johanna L.

"Ein gelungener Mix von Verstand und Gefühl – von Kopf, Herz und Unterbewusstsein. DANKE für dieses Frauenjahr – sukzessive erarbeiten wir mit Gleichgesinnten unsere eigene Zukunft!! – Selten wird das große Thema der Neuorientierung derart GANZHEITLICH beleuchtet, gemeinsam bearbeitet und verfolgt, um es schlussendlich zu konkretisieren! Der Seminaraufbau war optimal gewählt – eine fruchtbare Kombination von stresslösender Meditation, anregender Inspiration durch Musik, Tanz, Begegnungen -  gemeinsamer aktiver Seelenerforschung – behutsam, professionell und unterstützend geführt und beendender Formulierung klarer Schritte für unsere nahe Zukunft! Auch hatte ich schnell das Gefühl, Irene Fellner ist mit GROSSEM Herzen dabei und es ist ihr ein ehrliches Anliegen, mit ihrem durchdachten Workshop-Paket Frauen bei ihrer Weiterentwicklung unterstützend begleiten zu können. DANKE, liebe Irene – ES HAT GEWIRKT !! Judith St "

- Andrea W.

Was das Frauenjahr für dich bereit hält

Produkt

Der Ablauf

Das Frauenjahr folgt der Soul Sisters 5-Stufen-Methode, die 2021 im Buch "Stürmische Zeiten - Wegweiser durch die Umbruchsjahre der Lebensmitte" erfolgreich veröffentlicht wurde und seitdem weit über die Grenzen Österreichs, im deutschsprachigen Raum bekannt ist.

Egal ob du dich privat oder beruflich verändern willst, in 5 Workshops mit insgesamt 15 Tagen begleitet dich das Frauenjahr auf dem gesamten Weg von der (Wieder-) Entdeckung deiner Selbst, über die Erarbeitung einer neuen Vision, bis hin zur Planung deren konkreter Umsetzung.

Um deinen Prozess auch zwischen den Workshops bestmöglich zu fördern, gibt es vor jedem Workshop Vorbereitungsaufgaben und danach konkrete Umsetzungsaufgaben, mit denen du deine neuen Erkenntnisse sofort in dein Leben integrieren wirst. Auf diese Weise startest du deinen Veränderungsprozess sofort und nicht erst nach Ablauf des Frauenjahres.

Um dich auch zwischen den Workshops zu unterstützen, biete ich dir alle 14 Tage die Möglichkeit an, in meine Online-Sprechstunde zu kommen.* Außerdem wirst du mit 2-3 anderen Frauen eine Peergroup bilden, in der ihr euch auch zwischen den Workshops treffen könnt.

Über den Sommer bekommst du zusätzlich 4 E-Mail-Module mit Videos und Arbeitsblättern von mir zugeschickt, die dir ganz individuell dabei helfen, deine Erkenntnisse zu vertiefen und zu erweitern. Wenn du vertiefend mit mir arbeiten möchtest, gibt es für dich als Teilnehmerin des Frauenjahres die Möglichkeit, einen der stark begrenzten 1:1 Coachingplätze bei mir zu buchen.

Eindrücke aus dem Frauenjahr

Die Inhalte

Erkenne, wer du bist, was du wirklich willst und wie du es in dein Leben holen kannst

Inhalte und Themenschwerpunkte des Frauenjahrs:

  • Dein Fokus - Klarheit schaffen und deinen Erfolg sichern
  • Deine Kompetenzen – Freilegen, was du dir bisher an wertvollem Wissen und Fähigkeiten angeeignet hast
  • Deine Charakterstärken – Entdecken, was dich in deinem Innersten ausmacht
  • Deine Talente – Die ganz speziellen Gaben, mit denen du geboren bist erkennen und deine persönliche Talente-Zone freilegen
  • Deine Motivationsfaktoren - Erkennen, was dich wirklich motiviert

  • Deine Interessen – Entdecken, was du auch ohne Geld mit Freude & Begeisterung machen würdest
  • Deine Werte – Klären, was dir wirklich wichtig ist und dir auch in Zeiten des Wandels inneren Halt gibt
  • Herzenswünsche und Lebensthemen - Festhalten, was in deinem Leben noch geschehen soll
  • Deine Sinninhalte - Entdecken, was dir in deiner aktuellen Lebenssituation neuen Sinn schenken kann
  • Deine Berufung - Den roten Faden deines Lebens erkennen und neu aufnehmen
  • Dein Dreieck der Erfüllung - Erarbeite deinen persönlichen Sweet-Spot und erfahre, wo du Erfüllung finden wirst
  • Deine innere Transformation – Ängste und Blockaden wie hinderliche Glaubenssätze auflösen, die dich von deinem neuen Weg abhalten könnten
  • Deine innere Stimme - den Zugang zu deiner inneren Stimme öffnen und spielerisch erkennen, welche Methoden dir dabei am Besten helfen
  • Deine Visionen - Entdecken, wo dein Weg von hier aus hingehen soll
  • Deine perfekte Tätigkeitsform – Erkennen, wie du tätig werden möchtest und wie deine idealen Bedingungen aussehen
  • Deine Umsetzungsideen - Konkrete Ideen generieren, bewerten und auswählen, mit denen du deine Visionen verwirklichen kannst
  • Dein Umsetzungsprojekt - Ein konkretes Projekt, das du umsetzen möchtest definieren und in den relevanten Dimensionen ausarbeiten
  • Dein Umsetzungsplan - Notwendige Umsetzungsschritte festlegen und zu einem Gesamtplan zusammenfügen
Produkt

Eindrücke aus dem Frauenjahr

Methoden, die wir in diesem Jahr verwenden sind unter anderem:

  • Gezielte fachliche Inputs und viele methodische Übungen
  • Methoden des systemischen Coachings
  • Methoden des Projektmanagements
  • Methode des „Business Canvas“
  • Tests und Drittbefragungen
  • Einsatz multimedialer Methoden (wie z.B. kreatives Schreiben, das Arbeiten mit Fotos, das Zeichnen von Bildern, intuitives Erzählen...)
  • Aktivierung der Energien im Körper durch Tanz, Bewegung und sanfte
    Berührungen
  • Achtsamkeitsübungen des Zen-Buddhismus
  • Weiblich spirituelle Energiearbeit und Rituale
  • Fortlaufende Schulung des Bewusstseins und deiner Achtsamkeit
  • Geführte innere Reisen und Meditationen, u.v.m.

Die Methoden

Um deinen Prozess auf allen Ebenen des Seins ganzheitlich zu gestalten werden wir mit gezielten Übungen auf körperlicher, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene arbeiten. Die Verwendung der Methoden vereint westliche und östliche Arbeitsweisen und Methoden und setzt diese über einen langen Zeitraum gezielt zur Generierung unterschiedlichster Erkenntnisse, Lösungsansätze und Umsetzungsschritte ein.

Der überwiegende Schwerpunkt der Workshop-Durchführung liegt in der gezielten Schaffung von Erfahrungsräumen und in der behutsamen Begleitung der Teilnehmerinnen. Dein ganz individuelles und erfahrungsbasiertes Lernen steht immer im Mittelpunkt unserer Übungen.

Ein wichtiger Teil der Praktiken hat die Funktion, dich in tiefere und unbewusste Schichten deiner Persönlichkeit zu führen. Sie ermöglichen dir den Zugang zu normalerweise nur schwer zugänglichem inneren Wissen. Gleichzeitig reduzieren sie deinen Stress-Level und erhöhen dadurch die Qualität der Ergebnisse, verbessern die Stimmung der Teilnehmerinnen untereinander und führen zu einer sehr schnellen, emotionalen Öffnung in ganz kurzer Zeit.



Eindrücke aus dem Frauenjahr

Feedbacks

" Es war schön Zeit für mich zu haben! Keine Verpflichtungen, sondern es ging ausnahmsweise einmal nur um mich! Dabei ist es mir gelungen „mein wahres Ich“ wieder auszugraben. Es war eine wunderbare Erfahrung mich neu zu entdecken und dadurch sind neue Perspektiven für meine Zukunft aufgetaucht. Es gelingt mir jetzt viel besser mich so zu akzeptieren wie ich bin und dies auch nach außen zu vertreten."

- Trixi N.

„Interessanterweise scheinen sich durch das Frauenjahr auch andere, private & berufliche Themen gelöst bzw. verändert zu haben, die gar nicht direkt bearbeitet wurden: das Feld der Möglichkeiten ist gewachsen, der Job hat sich verändert, ich bin – auch finanziell – unabhängiger und freier geworden, Wohlstand hält in unserem Leben Einzug - was  vorher unmöglich schien und auch bei meinem Partner sind „Möglichkeiten“ (ungeahnte) wie „vom Himmel“ gefallen – ohne etwas dafür zu tun und unsere Beziehung hat ebenfalls profitiert!"

- Helga H.

Eine wundervolle Unterstützung für die Orientierung: „Was will ich?“ „Wo bin ich?“ „Was ist mein Ziel?“ „Was ist meine Berufung?“ und viele Anregungen für den neuen Lebensabschnitt. Mit anderen Frauen nach Lösungen und Auswegen aus Sackgassen suchen und finden war genial! Ein riesen Danke  an Irene und meine tollen Begleiterinnen"

- Katharina T.

Das größte Geschenk, das du dir selbst machen kannst

Dieses Live-Workshop-Programm, das in unserem wunderschönen Zentrum in Wien stattfindet, ist etwas ganz Besonderes für dich, wenn du bereit bist, mit Leichtigkeit, Konsequenz und Struktur zufriedenstellende Antworten auf deine Fragen zu finden und Blockaden, die dich bisher aufgehalten haben, zu lösen. Ich gebe dir eine klare Schritt-für- Schritt Anleitung, mit der du schnell und gezielt neue Visionen und konkrete Ideen für erfüllende private Aufgaben bzw. deine berufliche Weiterentwicklung erarbeiten wirst.

Deine Erkenntnisse, die gegenseitige Unterstützung und der Austausch mit gleichgesinnten Frauen werden dein Selbstvertrauen massiv stärken. Sie werden dich ermutigen und unterstützen das was du in diesem Jahr erarbeitet hast auch um zu setzten, so dass du deinen weiteren Weg frei, selbstbestimmt und voller Freude gehen kannst.

Du schätzt Professionalität und menschliche Wärme sowie den Austausch in der Gruppe und dir ist regelmäßige Begleitung wichtig, um sicher zu stellen, dass du an deinen Themen dranbleibst und alle Fragen klären kannst, die sich am Weg ergeben? Dann bist du im Frauenjahr richtig! Ich nehme dich an der Hand und gebe dir die richtige Menge an Ermutigung, Motivation, Feedback und Information, so dass du einen roten Faden hast, an dem entlang deine neuen Visionen und (Business) Ideen entstehen werden.

Das alles enthält dein Frauenjahr

Inhalte

  • 15 Workshop Tage an 5 Terminen = über 100 Stunden gemeinsame Zeit
  • Zusendung von Vorbereitungsaufgaben vor den einzelnen Seminaren
  • Umsetzungsaufgaben nach den Workshops die dich direkt ins TUN bringen
  • Zugang zur 14-tägigen Online-Gruppen-Sprechstunde* für alle deine Fragen zwischen durch, während der Laufzeit des Frauenjahres
  • Sommerpaket: Zwischen Juni und September bekommst du 4 Email Module mit weiterführenden Übungen (Videos, Übungs-PDFs,..)
  • Von mir aufgenommene Video-Lektionen, in denen ich dir die Hintergründe der jeweiligen Thematik genau erläutere und dir deine Übungsaufgaben erkläre
  • Zu jedem Video bekommst du eine Audioaufnahme des Gesagten, die du dir zur Vertiefung noch einmal anhören kannst. Dank der Audioaufnahmen kannst du die neuen Inhalte super flexibel in deinen Alltag integrieren und die Aufnahmen z.B. während einer Jogging-Runde, beim Kochen oder Spazierengehen hören.
  • Theorie & Praxis: Erhalte zu jedem Thema alle wichtigen Informationen, profitiere von spannenden Tests, praktischen Übungen & erprobten Tipps und Tricks
  • Zahlreiche Hand-Outs mit Anleitungen, Übungen und Worksheets
  • Bildung von Peergroups

Extras

  • 10 Jahre Wissen auf das Wesentliche verdichtet
  • Neue Freundschaften und die Kraft einer kleinen, hoch motivierten Gruppe
  • Als Frauenjahr Teilnehmerin hast du die Möglichkeit auch einen meiner wenigen 1:1 Coachingplätze  zu buchen, wenn du vertiefende Unterstützung brauchst.
  • Kein anderes Angebot bietet dir eine so lange und exklusive Möglichkeit mit mir zusammenzuarbeiten. Sichere dir einen der limitierten Plätze und lasse dich mit viel Herz und Wissen von mir persönlich durch deinen Neuorientierungsprozess begleiten

Das Frauenjahr zum Spezialpreis buchen:

Frühbucherpreis bis 31.12.23: 4.500€ incl. Ust. statt 4.990€

________________________________________________


Deine Anmeldemöglichkeit für das Frauenjahr 2024 ist leider vorbei!

Wenn du dich für das Frauenjahr interessierst, dann trage dich rechts in die Warteliste ein - so wirst du als Erste von uns kontaktiert, sobald der Termin für das Frauenjahr 2025 feststeht!🙂

und starte sofort los!

Feedbacks

„Das Frauenjahr war eines der schönsten Geschenke an mich selbst. Ich habe meine Lebensfreude wiedergefunden, tolle neue Frauen kennen gelernt und meine Visionen in ein echtes Projekt umgewandelt. Für mich war es eine sehr große Unterstützung in einer herausfordernden persönlichen Situation und ich habe mich persönlich sehr weiterentwickelt."

-
Sabine B.
„Meine wichtigsten Erkenntnisse und größten Gewinne aus dem Frauenjahr: Die Rückbesinnung auf meine Talente, Stärken und Werte; Diese mit meinen Erfahrungen zu neuen Wegen und Zielen zu bündeln; Die ganzheitliche und achtsame Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben und den Vorstellungen für die Zukunft; Zeit für mich: körperlich, geistig, seelisch und spirituell; Verbündete gefunden, die Kraft geben, beim Durchhalten helfen und neue Wege aufzeigen; Sich einlassen auf sich selbst: Ich lasse mich wieder auf mich ein. Ich zeige mich wieder strahlend und ziehe mich bei Bedarf auch zurück."

-
Michaela V.
„Ich bin sehr begeistert von dem Frauenjahr. Es ist unglaublich wie man durch gezieltes Fragen und Feedback durch andere Frauen zu seinen inneren vergrabenen Fähigkeiten und Charaktereigenschaften gelangt. Das Jahr bietet sehr viele Erkenntnisse für meine Lebensreise. Körper, Geist und Seele sind nach diesen Workshops im Einklang. Herzlichen Dank an Irene und an alle Frauen die mich auf dieser Suche nach mir unterstützt haben. Die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten sind eine Oase, ein Rückzugsort, ein Ort der Kraft und Magie." 
- Sonja S

Best Practise aus 15 Jahren Wissen und Erfahrung den Herausforderungen persönlicher Neuorientierung

Ich selbst bin mit 47 Jahren völlig unvorbereitet in die schwerste Zeit meines Lebens gestürzt, als die Midlife-Crisis erbarmungslos zuschlug. Nichts war mehr wie zuvor und ich hatte keine Ahnung, wie es weitergehen sollte! Nach einem intensiven und persönlich tief transformierenden Neuorientierungsprozess, habe ich 2012 "Soul Sisters - Zentrum für Frauen in der Lebensmitte" gegründet und damit auch beruflich noch einmal völlig neu begonnen.

Im Zuge dieser Neuausrichtung habe ich einige ganz wesentliche Geheimnisse erfolgreicher Neuorientierung entdeckt, erforscht und bearbeitet, die nicht nur für mich funktionieren, sondern auch für die Frauen, mit denen ich seither arbeite. Methoden, Übungen und spezielle Vorgehensweisen, alles, was mir und anderen auf diesem Weg wirklich geholfen hat und das sich als nützlich und zielführend erwiesen hat, habe ich in diesen Kurs aufgenommen und zu einem klar strukturierten Konzept zusammengeführt, dem du Schritt für Schritt folgen kannst, ganz egal, wo du heute stehst.

Heute führe ich sehr erfolgreich mein Zentrum, gebe Seminare & Trainings, habe ein Buch zur 5-Schritte-Methode erfolgreich veröffentlicht, trete als Speakerin auf Online-Konferenzen auf und coache in meinen Premium-Programmen Frauen auf der ganzen Welt. Ich reise viel, habe ein tolles Verhältnis zu meiner Familie, lebe meine wahren Talente und mache nur mehr Dinge, die mich wirklich faszinieren und begeistern.

Und das wünsche ich mir auch für dich!

Mag. Irene Fellner, MBA

Autorin, Coach & Trainerin
Gründerin von Soul Sisters - Zentrum für Frauen in der Lebensmitte

CEO

Irene Fellner ist bekannt aus:

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Für deine Teilnahme ist es nicht wichtig, ob du Vorkenntnisse besitzt oder nicht. Jede Frau ist herzlich willkommen! Viel wichtiger sind deine Offenheit für neue Erfahrungen und die Bereitschaft, dich auf dich selber einzulassen.
  • Das Frauenjahr ist keine Therapie oder Selbsthilfegruppe und ersetzt diese auch nicht. Allerdings kann es in den meisten Fällen sehr erfolgreich mit einer Therapie kombiniert werden. Ich bitte dich aber um Information, solltest du in Therapie sein und das Frauenjahr begleitend machen wollen.
    Natürlich gilt, dass Du alle Erfahrungen auf eigene Verantwortung machst.
  • Ja, unbedingt! Es ist die Fortsetzung und Vertiefung des Buches. Natürlich kennst du schon einige Inhalte aus dem Buch, aber das Frauenjahr bietet dir noch Vieles mehr! Gemeinsam mit Irene konzentrierst du dich nicht nur auf die Vertiefung deines Wissens, sondern insbesondere auf die Umsetzung der Soul Sisters 5-Stufen-Methode. Aufeinander aufbauende Inhalte mit zahlreiche Übungen schenken dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsetzung. Du erfährst nicht nur was du tun solltest, sondern Irene zeigt dir genau wie du Schritt für Schritt weiter kommst und du machst genau da weiter, wo das Buch aufhört, nämlich bei der Anleitung zur Umsetzung.
  • Kein Problem, das Frauenjahr ist völlig unabhängig und ohne Referenzen auf das Buch so aufgebaut, dass du keinerlei Vorwissen brauchst, um die 5 Stufen deiner persönlichen Neuorientierung erfolgreich zu durchschreiten.
  • In den Workshops werden keine Masken getragen, keine Fenster laufend geöffnet und wir halten auch keinen Abstand. Im Gegenteil, es sind gerade Nähe, Zuwendung und das Fallenlassen der Masken, die uns helfen uns tief mit uns selbst und anderen zu verbinden um neue Erkenntnisse zu erlangen.

* Die Online-Sprechstunde entfällt in den österreichischen Schulferien und an den gesetzlichen Feiertagen